Ich habe mir vor einigen Tagen die GTX 760 MSI gekauft. Nun habe ich seit Anfang an das Problem dass ich ständig Ruckler habe, also das mein Pc kurz stehen bleibt(so ein paar Millisekunden, also wirklich ganz kurz), merkbar am Sound Abbruch und Ruckler. Ab und zu stürzt auch mein Grafikkartentreiber ab, oder ich kriege direkt einen Bluescreen. Ich hab per MSI Afterburner geguckt und die GPU Auslastung geht bei dem Ruckler ganz kurz höher und sinkt direkt auf ungefähr 2% hinab. Ich hab diese Ruckler nicht nur beim spielen sondern auch auf dem Desktop, z.b. wenn ich ein Video auf Youtube gucke. Ich habe folgendes probiert : Treiber neuinstallieren, älteren Treiber probiert und Treiber woanders hin installiert. Nun Frage ich mich was ich noch tun kann, oder woran es liegen könnte. Ist die Grafikkarte evtl. defekt? Und kriege ich im Falle eines defektes Ersatz, da ich sie ja erst vor ca. 1 Woche gekauft habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfG
mfG

Zuletzt bearbeitet:
