Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem mit meinem Monitor: bei allen Bildschirm füllenden 3D Anwendungen schaltet der Monitor in kurzen, unregelmäßigen Abständen auf ein schwarzes Bild um. Wie kommt das?
Aha und was sagt Dir dass das hier auch noch so ist . Schon mal davon gehört das es z.B. verschiedene DVI-Kabel gibt . Es könnte alles sein und ich glaube eher das es an Deinem Rechner liegt und nicht am TFT
Aha und was sagt Dir dass das hier auch noch so ist . Schon mal davon gehört das es z.B. verschiedene DVI-Kabel gibt . Es könnte alles sein und ich glaube eher das es an Deinem Rechner liegt und nicht am TFT
Es ist dasselbe Kabel. Es ist alles bis ins Kleinste gleich gebleiben. Nur der Bildschirm wurde ausgetauscht. Ich glaube nicht das es an meinem Rechner liegt, da er weder die CPU noch die Grafikkarte übertaktet sind und bisher alles gut und problemlos lief.
Es ist dasselbe Kabel. Es ist alles bis ins Kleinste gleich gebleiben. Nur der Bildschirm wurde ausgetauscht. Ich glaube nicht das es an meinem Rechner liegt, da er weder die CPU noch die Grafikkarte übertaktet sind und bisher alles gut und problemlos lief.
Das Kabel, meine Güte, ja das Kabel kann für den 22" nicht mehr ausreichend sein. Muss man Dir alles aus der Nase ziehen Warum machst Du nicht die Angaben, so kann Dir niemand helfen.
Bei Single-Link Kabeln gibt es unterschiedliche Meinungen. Einige sagen das sie bereits bei 1600x1200 schlapp machen, andere betreiben sie mit 1680x1050. Das könnte durchaus ein Problem sein.