Probleme mit LG 27UP850-W, 27" Monitor

Djorkaeff

Kabelverknoter(in)
Guten Abend. Ich habe den oben genannten Monitor via USB-C mit einem MacBook Air M1 verbunden. Im Standby Modus also wenn Macbook air zugeklappt aber angeschlossen und wird nicht bedient schaltet sich der Monitor kurz ein zeigt an kein Signal und geht dann wieder aus. Kann man dieses Problem beheben oder muss ich damit leben?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Er macht doch genau das was er soll.
Du schliesst ihn an ein Gerät im Standby an, er erkennt das er angeschlossen und merkt dann, das er kein Signal kriegt.
Also schaltet er sich aus.
 
Wenn Du möchtest das der Monitor nix macht wenn du ihn anschließt, dann schalte den Monitor vorher über den Power Button aus und schließe dann deinen Monitor an den Mackbook an. Dann sollte er nix machen.
 
Folgendes Beispiel: Ich Klappe den Laptop zu und sperre ihn. Der Monitor geht aus. Ich mache also nichts mit dem Laptop. Irgendwann später geht der Monitor zufällig kurz an und zeigt mir kein Signal an und geht wieder aus. Das passiert unter Umständen auch mehrfach hintereinander.
 
Zurück