Hi Leute,
vor 3 Tagen ist mein neuer Rechner angekommen
,
asrock z77 pro 4
intel 3570k
geforce 670 oc
battlefield 3 lief bei mir in den letzten Tagen bei einer Auflösung von 1680x1050 alles Ultra 4x & 16x, immer konstant mit 60-130fps.
Heute beim Spielen, nach ca. 4 Std. Spielzeit, hatte ich einen 2 sekündigen Bildschirm Freeze, mit einem fiesen Sound, eine art langgezogenes Piepen.
Habe dann sofort im MSi Afterburner nachgeschaut und gesehen die Lüftergeschwindigkeit ist auf dem Maximum.
Der Fehler trat noch mehrmals auf, insgesamt ca. 5 mal.
Treiber hab ich den aktuellesten von Nvidia 306,23.
Habe gleich nochmal ein Bild vom Msi Afterburner gemacht, umgestellt hab ich an den Settings gar nichts.
Ich hoffe die Graka ist nicht kaputt, als sie ausgeliefert wurde bzw. mein komplett System von Hardware Versand, war sie nicht richtig eingebaut. Unter schwierigkeiten habe ich sie dann komplett reinbekommen, kann die schrauben hinten aber nicht mehr stark anziehen.
Lg Jonas
vor 3 Tagen ist mein neuer Rechner angekommen
,asrock z77 pro 4
intel 3570k
geforce 670 oc
battlefield 3 lief bei mir in den letzten Tagen bei einer Auflösung von 1680x1050 alles Ultra 4x & 16x, immer konstant mit 60-130fps.
Heute beim Spielen, nach ca. 4 Std. Spielzeit, hatte ich einen 2 sekündigen Bildschirm Freeze, mit einem fiesen Sound, eine art langgezogenes Piepen.
Habe dann sofort im MSi Afterburner nachgeschaut und gesehen die Lüftergeschwindigkeit ist auf dem Maximum.
Der Fehler trat noch mehrmals auf, insgesamt ca. 5 mal.
Treiber hab ich den aktuellesten von Nvidia 306,23.
Habe gleich nochmal ein Bild vom Msi Afterburner gemacht, umgestellt hab ich an den Settings gar nichts.
Ich hoffe die Graka ist nicht kaputt, als sie ausgeliefert wurde bzw. mein komplett System von Hardware Versand, war sie nicht richtig eingebaut. Unter schwierigkeiten habe ich sie dann komplett reinbekommen, kann die schrauben hinten aber nicht mehr stark anziehen.
Lg Jonas