Probleme mit G700

fschumann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

sobald ich die G700 anschließe und etwas anklicke wechselt mein pc automatisch zwischen den tasks. wenn ich die maus raus ziehe macht der das nicht mehr dann nehm ich ne andere maus geht auch alles nur die tastatur geht dann nicht mehr und wenn ich doppelklick auf einen ordner mache kommt einfach nur das fenster als wenn ich einen rechtsklick gemacht habe.

Jemand eine Idee

Gruß Felix
 
Ich erkläre dir gerne den Zusammenhang: Dein Startpost ist ohne Zeichensetzung und fehlende Groß- und Kleinschreibung einfach eine Zumutung für jeden, der ihn liest. Wenn du einen fehlerfreien und gut lesbaren Beitrag verfasst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man jetzt kipp ich gleich vom Stuhl. Sind hier nur deutsch Lehrer Anwesend ? Ich habe lediglich nach Lösungs Ideen gefragt und hatte nicht vor das man meinen Beitrag auf Fehler untersucht. Normaler Weise müsste ich Ihren Beitrag jetzt auch korrigieren, da ich nicht gesagt habe, dass Ich mit " Du " angeredet werden möchte. Auf so ein penibeles Zeug habe ich keine Lust, dann kann ich auch meinen deutsch Dozenten fragen.
 
Schwer lesen ist der zweite Satz, aber egal ;).
Wenn ich das richtige verstehe, hast du die Probleme nicht mehr wenn du eine andere Maus einsteckst.
Dann wiederum funktioniert deine Tastatur aber wieder nicht.
Richtig soweit?
Wie ist bei dir alles angeschlossen?
PS/2 oder USB?
Wenn USB, hängt das alles vielleicht an einem Hub zusammen?
Irgendwelche Adapter dazwischen?
 
Ist alles über USB angeschlossen. Habe vom Kollegen die Maus genommen auch eine g700 da habe ich nicht das Problem also denke ich mal das die Maus hin ist
 
Ja ne ich bin stolz auf mich nur es kann ja sein das leute Erfahrung damit haben und das eventuell ein lösbares Problem ist
 
Meine spinnt auch ab und an mal (G500). Da wird in Spielen plötzlich ne 180 Grad Drehung vollzogen :ugly:

Dachte es liegt am Treiber was man bei dir ja auschließen kann.

Also wird deine beschädigt sein.
 
Erste Hilfe:

................
,,,,,,,,,,,,,,,,
???????????

Das hilft uns dich zu verstehen. Wir sind zwar keine Deutschlehrer, aber auch keine Kryptoanalytiker.

Zum zweiten Punkt.

Es mag jetzt banal klingen, aber mal neustart probiert?

Wenn dann die Fehler weiterhin bestehen (vorausgesetzt du hast auch mal die aktuellen Logitech Treiber von der Homepage ausprobiert), solltest du erst mal deine Maus am PC vom Kollegen ausprobieren und wenn er da auch vorhanden ist, solltest du deine Maus einschicken, wegen Defekt.
 
Erste Hilfe:

................
,,,,,,,,,,,,,,,,
???????????

Das hilft uns dich zu verstehen. Wir sind zwar keine Deutschlehrer, aber auch keine Kryptoanalytiker.

Zum zweiten Punkt.

Es mag jetzt banal klingen, aber mal neustart probiert?

Wenn dann die Fehler weiterhin bestehen (vorausgesetzt du hast auch mal die aktuellen Logitech Treiber von der Homepage ausprobiert), solltest du erst mal deine Maus am PC vom Kollegen ausprobieren und wenn er da auch vorhanden ist, solltest du deine Maus einschicken, wegen Defekt.

Für die G700 gibt es keine einzelen Treiber. Das läuft über die Software von denen.
 
Zurück