• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme mit Festplatte

ShaderL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute

ich habe jetzt noch mal einen neues Thema erstellt da es dieses mal um was ganz anderes geht.
Ich habe meinen Pc gestartet habe Windows au meine SSD gespielt hat auch alles einwandfrei funktioniert doch jetzt kann ich nichts mehr au meine Seagate Festplatte installieren und sie wird mir auch gar nicht angezeigt. Wenn ich in der Systemsteuerung nachschaue ob sie angeschlossen ist sagt mir der Pc das sie angeschlossen ist und einwandfrei funktionieren sollte. In den Optionen steht aber auch das sie nicht indiziert wurde. Ich habe mal Probiert das Betriebssystem neu zu installieren hat aber auch nichts gebracht und jetzt kann ich wieder nicht auf sie zugreifen.

Hoffe ihr hat Tipps für mich wie ich das Problem lösen kann.

Wie kann ich meine Seagate als Primär Festplatte festlegen das dann darauf alle Daten gespeichert werden

Treiber brauchst Du nicht speichern, reicht wenn Du die frischen installiert hast ;).
Danach kannst Du die direkt wieder entsorgen.

Windows, Programme und 1-3 Lieblingsspiele kommen auf die SSD, alle anderen Datenleichen auf die HDD.

Ich habe meinen Browser so eingestellt, das alle Downloads auf die HDD gehen, nicht auf die SSD (da brauche ich die ja nicht ;))

In den Einstellungen von Steam und Co sowie beim Browser festlegen. Ansonsten einfach den Installationspfad wählen.

Habe noch eine Frage, wenn ich mit einem Asus VG248QE Monitor wie ich mit 144HZ zocken kann da ich gerade nur mit 60HZ zocke?

Zurück