Hallo liebe Helfer und Leser,
ich habe (möglicherweiße) ein Problem mit meiner Grafikkarte, und zwar sitze ich gemütlich vor meinem PC höre Musik und auf einmal geht der PC aus. Wie jeder es auch machen würde versuche ich ihn wieder neuzustarten doch der Monitor bleibt schwarz (Stand-by). Natürlich erstmal den Stecker in die OnBoard GraKa reingemacht und es klappt alles wie zu vor (nur schlechtere Auflösung, aber das ist ja klar) Nun ja, zu dem Problem: Da alles mit der OnBoard GraKa wie zuvor funktioniert aber mit der externen GraKa nicht wollte ich fragen woran es liegen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe (möglicherweiße) ein Problem mit meiner Grafikkarte, und zwar sitze ich gemütlich vor meinem PC höre Musik und auf einmal geht der PC aus. Wie jeder es auch machen würde versuche ich ihn wieder neuzustarten doch der Monitor bleibt schwarz (Stand-by). Natürlich erstmal den Stecker in die OnBoard GraKa reingemacht und es klappt alles wie zu vor (nur schlechtere Auflösung, aber das ist ja klar) Nun ja, zu dem Problem: Da alles mit der OnBoard GraKa wie zuvor funktioniert aber mit der externen GraKa nicht wollte ich fragen woran es liegen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Und den Test mit dem Netzteil da, das kann ich nicht machen da bin ich zu unerfahren 

