Probleme mit dem Laptop

acefire08

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe vor kurzem einen Laptop geschenkt gekriegt. Es ist ein Compaq nx5000. Das Problem ist das beim alten Besitzer ein Teil mal defekt war und er es reparierte. Danach funktionierte es eine Weile und dann wieder nicht. Da ich finde das es schade wäre den wegzuschmeißen dachte ich mir das man dieses teil auswechseln könnte und ich dann einen funktionierenden Laptop draußmache^^
Das Problem ist das ich dieses teil nirgends finde^^
Es ist dieses Teil:
CIMG0804.jpg
CIMG0803.JPG
CIMG0802.jpg
CIMG0795.JPG

Dort sitzt die Festplatte drin und ohne es wirds nichts^^
Hat wer ne Ahnung wo ich son Ding her kriege?
mfg Ace

EDIT:
Ich habe auch bereits versucht den laptop gebraucht zu kriegen und dann ausschlachten aber habe diesen Laptop bisher nirgends gefunden wo dieses Teil dabei ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja der war dabei aber ich möchte mir nicht nen komplett funktionierenden kaufen weil der alte nicht ganz so will^^
War ja eigentlich so gedacht das nur das Ding an der Festplatte ausgetauscht wird ;)

EDIT:
Sollte sich dieses teil nicht finden glaube ich einen andere und vor allem auch preiswerte Lösung gefunden zu haben:
Festplattenadapter
Die Festplatte ist dann anstelle des DVD-Laufwerkes eingebaut was zwar in gewisser Weise einen Nachteil darstellt aber da ich so gut wie nie CD/DVD nutze auch i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück