• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit COD4 nach Patch 1.4

jimbo24

Freizeitschrauber(in)
Hallo alle zusammen

Seid vorgestern hab ich den neuen Patch 1.4 für COD4 installiert und hab seid da an Probleme mit dem Multiplayer-Modus. wenn ich auf "Liste Aktulisieren" drücke passiert erst mal nichts. Dann läuft sie sehr zarghaft an, zeigt aber nicht alle zur Verfügung stehenden Server an. Und verbinden funzt gar nicht mehr. Die Uhr läuft immer bis auf "11" und dann kommt (Ihr kennt das sicherlich) Zeitüberschreitung. Könnt Ihr mir Helfen.
Danke im vorraus, Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch.

Stefan
 

J@ke the Ripp3r

Kabelverknoter(in)
ich seh auch nix mehr :( das is fast wie BF2 verplant,verpatcht, versaut! nur würd ich das bei CoD4 nie sagen, es schaut einfach zu geil aus^^ aber blöd is es schon :0(
Edit: ich hab gehört ein manueller Punkbuster update kann helfen... bei mir net
 

killer89

Volt-Modder(in)
Also ich hab keine Probs... abgesehen davon, dass die Abfrage manchmal auch am lahmenden Masterserver scheitert... . Sonst weiß ich auch nich... schon per xfire probiert oder mit dem "/connect IP" Befehl versucht... geht natürlich nur, wenn man die IP kennt... ;) und ohne Anführungszeichen ;) also z.B.: /connect 62.75.221.199:28960 in die Konsole eingeben, die man per ^ öffnet.
 

hötzi

Schraubenverwechsler(in)
alternativ kann man auch die ip´s der gewünschten server in der favoritenliste des serverbrowsers von cod4 aufnehmen.
neuer favorit wählen und die ip eingeben,dann erscheint der server auch in der liste.
klappt bei mir ohne probleme, im gegensatz zum verbuggten hauseigenem cod4-browser.

p.s.:server kann man auch per hslw od. xfire connecten.
 
Oben Unten