Todespilz
Komplett-PC-Käufer(in)
Tach,
Vor etwa 2 wochen haben wir endlich unser lang erwartetes Modem vom Anbieten wie oben genannt zugesendet bekommen. Wir sind 3 leute, 2 Spiele mit einer X-Box 360 und ich spiele auf dem PC. Problem ist das die beiden auf der Xbox einwanfrei online spielen können und ich nicht. Ich habe konstante pings von unter 30 und trotzdem laggt es als hätte ich eine 1000K leitung und das egal bei welchem spiel oder welchen PC ich verwende -.- Ich bin kurz vor der verzweiflung.
Eigentlich ist es ja mein Job bei der Telekom leuten bei Netzwerkprobleme zu helfen
Um unklarheiten gleich auszuschließen, nein es liegt nicht an meiner Hardware wie CPU oder Graka.
paar speedtest.net ergebnisse:
-Download schwankt start von max. 43,34 Mbps bis hinn zu 1,83 Mbps
-Upload schwankt stark von max. 4,23 Mbps bis zu 1,45 Mbps
Modem:
Cisco EPC 3231
Router:
ASUS RT - N66U N900
USB 2.0 Wlan stick (verwende ich um ins Internet zu kommen):
Netgear Wn111v2
Gebuchte leitung:
120.000 Kbits
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Vor etwa 2 wochen haben wir endlich unser lang erwartetes Modem vom Anbieten wie oben genannt zugesendet bekommen. Wir sind 3 leute, 2 Spiele mit einer X-Box 360 und ich spiele auf dem PC. Problem ist das die beiden auf der Xbox einwanfrei online spielen können und ich nicht. Ich habe konstante pings von unter 30 und trotzdem laggt es als hätte ich eine 1000K leitung und das egal bei welchem spiel oder welchen PC ich verwende -.- Ich bin kurz vor der verzweiflung.
Eigentlich ist es ja mein Job bei der Telekom leuten bei Netzwerkprobleme zu helfen

Um unklarheiten gleich auszuschließen, nein es liegt nicht an meiner Hardware wie CPU oder Graka.
paar speedtest.net ergebnisse:
-Download schwankt start von max. 43,34 Mbps bis hinn zu 1,83 Mbps
-Upload schwankt stark von max. 4,23 Mbps bis zu 1,45 Mbps
Modem:
Cisco EPC 3231
Router:
ASUS RT - N66U N900
USB 2.0 Wlan stick (verwende ich um ins Internet zu kommen):
Netgear Wn111v2
Gebuchte leitung:
120.000 Kbits
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen