Zaldure
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend, habe erst Windows neu installiert, Win 7 64 bit. Dazu neuer Rechner. Alles regulär installiert und geschaut ob es neuere Versionen der Treiber gibt. Wenn ich Singleplayer starte, wird hundertfach der Prozess EKag20nt.exe*32 geöffnet Kann ich aber nicht beenden Wenn ich Multiplayer gehe, dann komme ich bis zum Spieleinstieg, aber bevor ich im Spiel bin geht MW3 einfach aus, so als wäre es nie offen gewesen Kennt einer die Probleme? lg Zaldure