Probleme mit Call of Duty Modern Warfare 3

Zaldure

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend, habe erst Windows neu installiert, Win 7 64 bit. Dazu neuer Rechner. Alles regulär installiert und geschaut ob es neuere Versionen der Treiber gibt. Wenn ich Singleplayer starte, wird hundertfach der Prozess EKag20nt.exe*32 geöffnet Kann ich aber nicht beenden Wenn ich Multiplayer gehe, dann komme ich bis zum Spieleinstieg, aber bevor ich im Spiel bin geht MW3 einfach aus, so als wäre es nie offen gewesen Kennt einer die Probleme? lg Zaldure

Hast du die aktuelltsten Treiber, also nicht von der CD, sondern der NVIDIA/AMD Webseite? Aktuelle Audiotreiber, Chipsatztreiber?

ich111 AW: Probleme mit Call of Duty Modern Warfare 3 Hast du die aktuelltsten Treiber, also nicht von der CD, sondern der NVIDIA/AMD Webseite? Aktuelle Audiotreiber, Chipsatztreiber? aktuellerster grafikkartentreiber Audiotreiber nd chipsatztreiber hab ich von cd aber das problem ist so eine sicherheitsdings von modern warfare 3 C:\Program Files\Lucidlogix Technologies\VIRTU\EKAG20NT.EXE das ding macht macken ich hab aber nen original ^^ edit: Es läuft, habs deinstalliert, diesen egag20nt gelöscht und neu installiert und irgendwas von intel von der asrock seite installiert, zumindest mp läuft jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Lucid Virtu macht ab und zu Probleme und ist bei deiner Highend-Graka nicht sinnvoll. Luicid Virtu verbindet die Graka der CPU mit der eigentlichen Graka, was nicht sinnvoll ist und Virtu MVP sorgt für eine gleichbleibende Framerate indem es Details verringert.

Zurück