Probleme mit Battlefield Hardline

sewafecool

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, gestern habe ich mir Battlefield Hardline runtergeladen. Ich habe es gestartet und habe die Grafikeinstellungen auf Auto gestellt. Ich habe dann eine Mission gemacht, und da hatte ich ernorme FPS einbrüche, ich weiß nicht an was das liegt, obwohl ich eine GTX 980 Ti habe. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe es gestartet und habe die Grafikeinstellungen auf Auto gestellt.

- Und was wird bei dir bei AUTO eingestellt?
- Wie sieht dein gesammtes SYS aus?
- Wie sehen die Taktraten von CPU & GPU unter BF4 aus?
- Wie sehen die Temperaturen von CPU & GPU unter BF4 aus?
- irgendwelche Programme die im Hintergrund CPU last verursachen?

- Da ist da alles auf Mittel
- i5-6600k, GTX 980TI, SSD, HDD, Windows 10, 550 Watt be Queit Dark Power 10, Asus VIII Hero, 16 GB G.Skill Ram
- Ich glaube du meinst Battlefield Hardline ^^, Cpu: 4,2 Ghz, GPU: 1420 um den dreh rum
- CPU: Ca 40-50 Grad GPU: 80 Grad
nur das notwendigste

Wenn die FPS einbrüche passieren während die in-game zwischensequenzen laufen, bzw. während du als Beifahrer im Auto sitzt ....dann ist dasleider normal, die Animationen sind mit 30Hz aufgenommen und daher läuft der Zwischensequenz Mist auch mit 30FPS.
Sobald du ausm Auto als Beifahrer aussteigen darfst müsste es dann ohne probleme 144FPS machen, war jedenfalls bei mir so.
War bei Dragon Age Inqusition das gleiche...
BF4 und SW Battlefront haben das Problem allerdings nicht, scheint nur vorzukommen wenn die Frostbite Engine von anderen entwicklern als DICE verwendet wird.

Zurück