The_Muppet
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich bekomme bei Warthunder manchmal so regenbogenartige Dinger an den Rändern meines Bildschirmes und manchmal so komische "Risse" im Bild die z.B. auftreten wenn man den Takt etwas zu hoch schraubt (Artefakte eben). Meine Grafikkarte habe ich zwar übertaktet aber auch @Stock und mit anderen Treibern geht das nicht weg. Irgendeine Idee wie ich das das wegbekomm oder ist das nur ein komischer "Effekt" den man in den Einstellungen deaktivieren kann? Hab schon dutzende andere Spiele ausprobiert und es tritt bisher nur manchmal bei Warthunder auf. Hab den Lüfter sogar auf 100% laufen lassen um zu sehen ob vlt irgendwas zu heiß wird aber ohne Erfolg.
MFG
Muppet
ich bekomme bei Warthunder manchmal so regenbogenartige Dinger an den Rändern meines Bildschirmes und manchmal so komische "Risse" im Bild die z.B. auftreten wenn man den Takt etwas zu hoch schraubt (Artefakte eben). Meine Grafikkarte habe ich zwar übertaktet aber auch @Stock und mit anderen Treibern geht das nicht weg. Irgendeine Idee wie ich das das wegbekomm oder ist das nur ein komischer "Effekt" den man in den Einstellungen deaktivieren kann? Hab schon dutzende andere Spiele ausprobiert und es tritt bisher nur manchmal bei Warthunder auf. Hab den Lüfter sogar auf 100% laufen lassen um zu sehen ob vlt irgendwas zu heiß wird aber ohne Erfolg.
MFG
Muppet



Gibts nen neueren Treiber als 353.30?
