Probleme, Fragen und Erfahrung zu Mad Catz Cyborg R.A.T. Maus

dorow

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe mir eine Mad Catz Cyborg R.A.T.5 gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Sie liegt super in der Hand, gleitet absolut leicht. Alle Tasten sind gut erreichbar und man muss sich nicht die Finger erst verdrehen um an die tasten zu gelangen.

Ein Problem habe ich aber. Wenn ich Links die Modustaste drücke um in der Software bestimmte Tasten Belegungen zu Speichern macht die Maus das nicht. Es wird immer nur der erste Modus verändert.

Vielleicht hat ja auch einer von euch eine Mad Catz Maus und kann mir da weiterhelfen. Vielleicht ist es auch ein Bug in der Software.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die rat 9 und ich muss einfach in der software auf das richtige profil umschalten und dort dann die einstellungen machen an der maus veränder ich da normal nichts am modus.

AW: Fragen und Erfahrung zu Mad Catz Cyborg R.A.T. Maus

Ich habe in der Software 3 Mode: rot,blau und pink. Aber egal welchen ich ein Profiel zuordnen möchte springt er immer auf Modus 1. Auch das richtige einstellen vorab an der Maus ändert nichts. :huh:

mad-catz-jpg.651352

Anhänge

• mad catz.JPG
    mad catz.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 2.712
Hast du vielleicht in den drei modi das gleiche profil ausgewählt?
Aso der geht garnicht erst in den modi dann würd ich mal software und vielleicht reiber deinstallieren und dann die aktuellsten neu installieren.

Hast du vielleicht in den drei modi das gleiche profil ausgewählt?
Ne, Mode1 soll das gezeigte Windows Profil sein und Mode2 z.B. mein Battlefield3 Profiel. Sobalt ich das wähle, ersetz er Mode1 mit dem neuen.

Aso der geht garnicht erst in den modi dann würd ich mal software und vielleicht reiber deinstallieren und dann die aktuellsten neu installieren.
Software und Treiber sind die Aktuellen von der Homepage.

Zurück