• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme beim Booten

Aleksej360

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich hätte da eine frage. Wenn ich meinen pc boote geht er erstmal an, dann während dem booten aus und dann wieder an aber nach einer zeit erscheint dann nichtsmehr auf meinem bildschirm, erst wenn ich das netzteil ausgeschaltet habe und es wieder einschalte und dann wieder den pc starte dann startet er ganz normal oder es passiert wieder das problem wie genannt, könnt ihr mir sagen wieso das so ist und wie ich es wieder in ordung bringen kann ??? :hail:

Kannst du mal ein paar Daten zu deinem PC nennen (Prozessor, Graka, Netzteil usw...).
Läuft der PC stabil nachdem er einmal richtig hochgefahren ist, oder treten dann anderweitig Probleme auf??

ProzessorIntel Pentium Dual-Core E5200MainboardDFI Lanparty DK X38-T2RBArbeitsspeicherKingston HyperX DIMM 2x 2GB DDR2-800Festplatte(n)Samsung 500GBGrafikkarteATI Radeon HD 2900 GTBetriebssystemWindows Vista x32

ich weiss es gehört nicht ganz hierher aber ich habe ein Boot Problem mein Pc bootet bei ersten mal auf Power Drücken nicht er läuft eine minute ohne bild und dann ganz plötzlich Piept er sehr laut und 2 mal hinther und dann will er ausgemacht werden. Da starte ich ihn neu und alles klappt Problem los aber seit 2 wochen geht er beim 1 mal nicht an.
ich weiss auch nicht was ich machen soll kann mir da jemand helfen?
hab ein M2N-SLI 4GB ozi Speicher 8800GTX 650TX CORSAIR NT XP BETRIEBSYSTEM

Zurück