Probleme beim Anschließen der Lüftersteuerung ans NT

AW: Probleme beim Anschließen der Lüftersteuerung ans NT

Ja wie jetzt?! ^^

Der zusätzliche stecker hatte auch nur die Buchsen?!
Echt der Hammer, manche haben den kopf echt nur dafür
das die Haare (falls noch vorhanden^^) nen platz finden lol
Dieser komentar geht an CM!!!

Naja, hauptsache bei dir hat sich nun alles zum guten gewendet

Ja wie jetzt?! ^^

Der zusätzliche stecker hatte auch nur die Buchsen?!
Jap genau so war/ist das gewesen. :schief:
Naja, hauptsache bei dir hat sich nun alles zum guten gewendet
Ja, das hat es. Bin auch ziemlich froh darüber, denn der eigentlich Grund des neuen Gehäuses blieb mir ja bis dahin verwehrt. :(

Trotz des Problems mit dem Stecker (ich denke, dass das ein Einzelfall ist) und dem damit verbundenen Ärger & Aufwand, bin ich mit dem CM Storm Sniper vollständig zufrieden. Top Optik, Verarbeitung, Kühlung ist leistungsstark. Der Innenraum bietet viele Möglichkeiten. Also wirklich ein sehr gutes Gehäuse. :)

Das freut mich auch, das jetzt alles funktioniert.
Ich habe immer mal wieder hier gelesen, wusste aber halt nicht, was man hätte moch tun können.

Naja, jetzt funktioniert alles, und trotz der schweren Geburt, viel Spass damit.:daumen:

Das freut mich auch, das jetzt alles funktioniert.
Ich habe immer mal wieder hier gelesen, wusste aber halt nicht, was man hätte moch tun können.
Wieso, Du hast mir doch anfangs geholfen, durch Dich kam ja erst die Idee auf, sich den Stecker selber zusammenzubauen. ;)
Naja, jetzt funktioniert alles, und trotz der schweren Geburt, viel Spass damit.:daumen:
Ja, das war es wirklich. Aber nun bin ich nicht nur physisch im Besitz Lüftersteuerung :ugly:, sondern auch einer funktionierenden. :D
Denn wie gesagt, der eigentlich Grund für das neue Gehäuse, war ein besseres Belüftungskonzept und nebenbei auch eine bessere Optik. Und beides werde ich jetzt erstmal genießen. :)

Zurück