Jack-Oneill
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So heute ist das gute Stück gekommen.
Wollte sie einbauen habe aber einige Probleme damit.
Normal sollte sie in den PCIe2.0x1 slot, doch leider ist der von der grake blockt.
Habe wenns ist grad noch ein slot den ich nutzen kann und das ist ein PCIe2.0x8 frei.
Habe gelesen, das ich diesen nutzen kann, da abwertskomatiebel...
Nur leider wird sie nicht erkannt
Nach der Softwareinstallierung ging am rechner dann kein Fenster mehr auf.
Habe grafik 2 rausgeschmissen und die erste in nen anderen slot, damit der PCIe 2.0x1 frei ist und alles wiederholt. leider wieder ohne erfolg
Was mach ich falsch ?
Habe alles zurückgebaut und nen Systemwiederherstellung gemacht das ich wieder alles nutzen kann.
Wer kann mir helfen ?
3 Stunden verschissen für nix und wieder nix
Edit: Strom ist dran und frontpanell auch angeschlossen und imBios ist onbord sound deaktiviert.......
neuster treiber von asus gezogen und da steht nun immer ich soll ein Aidio gerät anschließen......hab ich doch dran..
Wollte sie einbauen habe aber einige Probleme damit.
Normal sollte sie in den PCIe2.0x1 slot, doch leider ist der von der grake blockt.
Habe wenns ist grad noch ein slot den ich nutzen kann und das ist ein PCIe2.0x8 frei.
Habe gelesen, das ich diesen nutzen kann, da abwertskomatiebel...
Nur leider wird sie nicht erkannt
Nach der Softwareinstallierung ging am rechner dann kein Fenster mehr auf.
Habe grafik 2 rausgeschmissen und die erste in nen anderen slot, damit der PCIe 2.0x1 frei ist und alles wiederholt. leider wieder ohne erfolg
Was mach ich falsch ?
Habe alles zurückgebaut und nen Systemwiederherstellung gemacht das ich wieder alles nutzen kann.
Wer kann mir helfen ?
3 Stunden verschissen für nix und wieder nix
Edit: Strom ist dran und frontpanell auch angeschlossen und imBios ist onbord sound deaktiviert.......
neuster treiber von asus gezogen und da steht nun immer ich soll ein Aidio gerät anschließen......hab ich doch dran..
Zuletzt bearbeitet: