Problem nach formatierung, komisches bild im browser

rackcity

Software-Overclocker(in)
hi leute,

ich hab heute nachm formatieren ein "komisches" problem festgestellt

folgendes habe ich heute erneuert:

- asus xonar phoebus (mit dem PCI-E molex adapter angeschlossen (6pin PCI-E)
- crucial mx100 (OS ssd)
- 2x 4gb g.skill 2400er (gestern)


und nun zum problem: ich hab jetzt im FF wenn ich runterscrolle oft (nicht immer) so ein verschwommenes bild. das ist nicht weiter "schlimm" aber etwas nervig. oder versetztes/verzerrtes bild in dem feld wo ich scrolle. ist nicht der ganze monitor

woran kann das liegen bzw woher kann das aufeinmal kommen?!

treiber sind natürlich alle aktuell. screen kann ich schlecht machen. krieg den nicht so hin das man es wirklich sieht

lg
 
Zurück