Problem mit Windows Update Win7 Home 64Bit

IronManHH

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,

seit heute habe ich ein Problem mit dem Windows Update.

Wenn ich nach Updates suche kommt die Fehlermeldung das nicht da Updates gesucht werden konnte fehler Code 80244022.

Wenn ich danach suche wird einem geraten Windows Update Diagnostic aus zu führen. Da kommt dann heraus das Windows Update-Fehler 0x800F081F nicht behoben werden konnte.
auch danach habe ich gegoogelt und die Tips sagen, das dies ein Problem in der Regestry ist und diese behoben werden müsse. das Tool was dazu empfohlen wurde nannte sich WinThrust. naja wie es so kamm durfte ich nur 15 der 324 Fehler gratis beheben.

Nun wende ich mich an euch in der Hoffnung, das Ihr mir helfen könnt bzw dies einer von euch auch hatte und es beheben könnte.

Freue mich auf eure Nachrichten

Greetz IronManHH

Anhänge

• Update Fehler.JPG
    Update Fehler.JPG
    86 KB · Aufrufe: 122
Hallo IronManHH, ich habe seit heute 18:30 dasselbe Problem habe allerdings bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Ich gehe aber davon aus, dass es mit den Microsoft Servern oder dem Windows 10 Upgrade zu tun hat da sämtliche FixIt Programme und Lösungsansätze nichts bringen ;) Am besten wir warten einfach mal ab

Update: Bei mir geht es jetzt wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das in den letzten Tagen auch mehrfach. Nach nen paar mal auf "Vorgang wiederholen" gings dann.
Einfach etwas gedulden. ;)

Surfen kann man ja nebenbei trotzdem.

Zurück