Problem mit Vista

Nils Reinhard

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem: Irgendwie ist der PC ständig aufgehängt,also wenn ich z.B. den Internetexplorer geöffnet habe, kann es sein, das der PC auf einmal garnicht mehr reargiert. Ich muss den Taskmanager öffnen und den Task beenden. Anders läst er sich nicht schließen. Was glaubt ihr, was es sein könnte? ich habe mir schon überlegt, dass es daran liegen kann das ich Vista nur mit 32bit habe und daher nur 2gb. Oder vll ein Virus, aber ich hab das Avira Antivirus system und das zeigt nichts an.

also ansich kann sich vista selbst gar nicht mehr aufhängen, nur noch das programm bzw fenster was grad läuft aber der rest läuft weiter. sollte sich das ding richtig aufhängen tipp ich auf ein hardware problem, wie der mod schon sagte zb zu sehr übertaktet, vielleicht wird er zu heiß irgendwo, oder ka was...

Setz ihn einfach mal auf Standart.
Ist das Prob weg kennst du die ursache,besteht es weiterhin weißt du wo du nicht suchen musst.;)

Im übrigen verzeiht Vista keine Fehler(im gegensatz zu XP:D)
Das was unter XP schon als stabil durchgeht klappt unter Vista noch lange nicht.(hab beides)

Zurück