Problem mit Steam (womit auch sonst)

DjXpect

Kabelverknoter(in)
Hey,

ich wollte heute nochmal Skyrim spielen. Gestern habe irgendwie aktiviert das das Texture Pack herunter geladen werden soll. Es ist aber nichts passiert. Jetzt mach ich es grade an und er lädt runter. Das dauert aber 90 min. und ich hab keine Lust so lange zu warten um spielen zu können (Das Texture Pack brauch ich eigentlich nicht). Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das Update abzubrechen und spielen zu können? Wenn ich den Download anhalte kann ich nicht spielen, weil er direkt fortgesetzt wird und im Offline-Modus erlaubt mir Steam nicht zu spielen (was fürne Frechheit!)

Danke
Mfg
DjXpect

Sei froh, dass es nur 90 Minuten dauert.

Ich hatte gestern die gleiche Situation, dass ich erst dachte , Textur-Pack runterladen, aber dann , hm ... doch lieber noch ein wenig spielen. Nö ... mußte knappe 8 Stunden laden. Ging nicht abzubrechen. Ich durfte dann so um 3 Uhr nachts die Texturen begutachten ;-)

Also an Deiner Stelle würd´ ich´s laden. Klar ... kannst auch alles löschen und neu installieren, inkl. 1,4er patch laden. Aber das wird auch nicht viel schneller gehen ...

@ChrisMK72: Das ist bitter. Lohnt es sich denn wenigstens?
Ich würde das jetzt gerne abbrechen. Mein Rechner würde mit Sicherheit eh nicht packen.
Ich versteh auch nicht warum man nicht spielen kann wenn man den Download anhält. Das ist ja nur ein Textur-Pack und kein Patch, der Spieldateien ändert.
Skyrim war definitiv mein erstes und letztes Steam Spiel, das ich mir kaufe. Das macht mehr Probleme als ich Spielstunden hab.

@Blutengel: Das hoffe ich auch! Wie gesagt mein erstes und letztes Steam Spiel!

Achja: So gern ich jetzt auch über Steam herziehen würde, bitte fangt jetzt keine Diskussion darüber an.

@ChrisMK72: Das ist bitter. Lohnt es sich denn wenigstens?

Ich würde das jetzt gerne abbrechen. Mein Rechner würde mit Sicherheit eh nicht packen.

Also 1. : Ja es lohnt sich.

2. : Wenn Dein PC das leistungsmässig nicht packt, warum wählst Du es aus ? Aber egal , dann würd´ ich Skyrim einfach neu installieren, wenn Du den Texturpatch nicht willst. Bei mir wirkt sich das allerdings leistungsmässig überhaupt nicht aus. Läuft mit, genau wie ohne Texturpatch.

Aber im grunde müßtest Du doch bald fertig geladen haben !? Dann kannst Du auch erstmal testen, ob´s Dir gefällt und falls es nicht läuft kannst Du´s ja wieder runterschmeissen.

@Blutengel:
Das stimmt. Steam, Origin, Onlinezwang, jedes neue Spiel = 2 neue Accounts usw.

@ChrisMK72:
1. Das ist super. Vllt klappt es ja doch mit meinem Intel E7400 und meiner Geforce 9800
2. Hab es aus Versehen aktiviert und dann gedacht probierst du es halt mal aus.
Hab gestern abgebrochen, weil ich keine Lust hatte so lange zu warten. Jetzt lass ich mal neu laden. Aber ich muss doch nicht neu installieren oder? Hab gelesen man kann es wie eine normale Mod einfach aktivieren und deaktivieren.
Wenn das fertig ist pack ich mir einen NoSteam-Crack drauf dann werden die Steam-Probleme Geschichte sein.

Aber ich muss doch nicht neu installieren oder? Hab gelesen man kann es wie eine normale Mod einfach aktivieren und deaktivieren.
Wenn das fertig ist pack ich mir einen NoSteam-Crack drauf dann werden die Steam-Probleme Geschichte sein.

Also Nr.1 : Ne , brauchste nicht neu installieren. Es ging ja nur drum, wie Du den Download abbrechen kannst um zu spielen, obwohl er noch nicht fertig geladen hatte.

Nr.2 : Brauchst keinen No-Steam Crack drauf machen. Einfach in Steam offline gehen , neu starten und Du kannst auch ohne Internet, offline immer spielen. Auch ohne CD. Das ist ganz ok so.

1. Achso ok dann hatte ich das falsch verstanden.
2. Das mit dem Offline-Modus ist auch so ein Problem, mal funktioniert er und mal nicht. Auf meinem Desktop hatte ich damit glaub ich noch keine Probleme aber auf meinem Laptop macht der regelmäßig Stress.
Danke für deine Tipps

Das Textur Pack funktioniert übrigens leider nicht. Wenn ich in Weisslauf die Beflaggte Märe verlasse stürzt das Spiel ab. Aber in der Kneipe sieht es schon gut aus^^

Zurück