problem mit sound

DzSora

Schraubenverwechsler(in)
Wie oben geschrieben habe ich probleme mit meinem sound. Ich habe mir das logitech g35 Headset gekauft habe es angeschlossen, alles lief einwandfrei. Nun habe ich das problem mit meiner Soundkarte. Das programm reagierte nicht mehr wenn ich was umstellen wollte, darauf habe ich es deinstallier. Nun finde ich das programm aber nicht mehr wieder. Ich benutze Windows 7 32bit, mit der soundkarte: Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] PCI.
Ich hatte das programm via audio hd. ich finde aber nur HD Vdeck was mit windows 7 nicht läuft.
 
Klar läuft das Via HD Audio auf Windows 7.
Hab es selber eben 64bit Windows 7.
Aber ist der Via Treiber nicht nur für Via Audio-Chips?
Geh mal auf die Herstellerseite vom Board, da müssten sich treiber finden lassen.
 
Ok das hat auch nicht funktioniert.
Ich beschreibe meine Lage mal etwas deutlicher.
Ich habe meine boxen an einen verstärker, der ist wiederrum mit einem klinke klinke an meinem pc angeschlossen. So dann habe ich an meinem monitor LG FlatronW2261VP eine PS3 über HDMI kabel angeschlossen. Bevor ich das g35 headset hatte lief alles einwand frei ich hatte sound wenn ich am PS spielen war. Nun macht meine PS3 gar keinen sound mehr da das programm weg ist . leider habe ich keinen link von der seite wo ich es her hatte.
Ok das Problem ist gelöst habe das passende Programm gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück