Problem mit Samsung Syncmaster P2450H !!!Hilfe!!!

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

habe ein gewaltiges Problem und das stört mich extremst, also der monitor das Bild ist nicht ganz am rand angeheftet.....Die Linke seite des Monitors hat einen minimalen schwarzen rand außen und oben genau das selbe.....da stimmt doch irgendwas nicht oder?

MFG

Florian

Danke im Vorraus

Bitte um Hilfe

Hi, deine Frage gehört zwar in die Rubrik Monitore, aber trotzdem....
Also ich hab den P2450H auch, und bei mir ist ebenfalls ein schwarzer Rand zu sehen. Es liegt an der Verarbeitung, denn rechts ist er nur minimal, links jedoch fast doppelt so breit. Oben in der Mitte ist ist der Rand bei mir nur außen zu sehen, mittig ist der Rand nicht vorhanden.
Ich muss aber zugeben das es mich nicht so stört, da der Monitorrahmen schwarz ist. Wäre er weiß.....würd Ich kotzen!
Wann hast du den Monitor gekauft? falls unter 2 Wochen, vielleicht gibt es eine Serienstreuung.
Wenn jedoch schon älter......bloß NICHT EINSCHICKEN!!!
Sonst kriegst ein gebrauchtes Gerät zurück das schon mal in der Rep. war.

Hi, hab den Bildschirm auch. Wie groß is den dein Rand?! Nur kleine oder schon größer?!

Falls du wirklich ne Ati Karte hast würd ich nach overscan schauen. Das war bei meim Tv auch ewig das Prob weil ich net wusste woher die Schwarzen Ränder kommen. Wenn du Hilfe brauchst meld dich.

EDIT: Hab bei mir grad ma genauer hingeschat und wirklich links is mein Rand auch breiter wie rechts und oben in der mitte is keiner nur oben links und rechts. Wobei ich sagen muss das juckt mich gar net :) also der schwarze Rand gleicht das ja total aus.

Gruß Freezer

Hey, also erstmal danke für die schnellen Antworten, ich habe den Monitor seit dem 9.06.2010, ja ich habe eine ATI Radeon HD5770, habe diesen link befolgt und getan was ich mit diesen OverScan machen kann, aber es hat nichts genutzt es ist immernoch so....aber das stört eigentlich nicht, ist brestimmt bei jedem Model der fall, kann auch sein

Vielen Dank Für Eure Hilfe :)

Gruß Florian

Der Rand ist so 2milimeter, und oben ganz links auch, aber in der mitte und die anderen seiten ist er gerade komisch,,,,,,

wenn du mal in Ati catalyst control center gehst:
dann oben auf Grafik>Desktops & Anzeigen>unten auf den monitor>rechte maustaste>konfigurieren>
bildskalierung>ist da ein haken bei Gpuskalierung und ein punkt bei bild auf vollbildgröße skalieren ?

@Westcoast: Ja da ist so ein Punt, aber es ist aktiviert ????:(????

Ich wei0 nicht mehr weiter danke für eure Hilfe,

Vielleciht ist das auch normal

Es liegt definitiv an der Verarbeitung. Genauso wie man am unteren Bildschirmrand wo das Samsung Logo ist, bei stärkerem Licht
(Sonneneinstrahlung) Teile des Innenlebens sieht (ne weiße leiste).
Aber würd mich nicht so drauf fixieren, in der Preisklasse ist er einer der besten. Und ganz wichtig......er pfeift Nicht!!!

Zurück