problem mit prozzes im taskmanger / einfrieren

baumbusch

Kabelverknoter(in)
guten tag alle zusammen ich hoffe mal das ich hier richtig bin

ich habe ein problem und weiß leider nicht was man dagegen machen kann bzw. ob es überhaupt etwas schlimmes ist
also mir ist auf gefallen das wenn ich in den taskmanger auf prozzese gehe manchmal ein bzw. mehere prozzese auf und zu gehen ...
ich habe schon zwei virusscans gemacht einmal mit avira und einmal mit malwarebytes es wurde nichts gefunden ... ich habe auch nichts verdächtiges im autostart aber es kommt mir einfach komisch vor ... das problem ist auch ich sehe nicht genau was sich da öffnet und schließt... gibt es vieleicht ein programm mit dem man es sehen kann?

ich weiß nicht ob es im zusammenhang mit dem prozzes steht aber ich habe seit ca. 3 tagen das problem das mein pc einfach einfriert also komplett hängen bleibt meine hardware etc. wird auch nicht zu warm
kann es eventuell mit dem neuen grafikkartentreiber zusammen hängen den ich auch vor ca. 3 tagen installiert habe? denn manchmal sieht man wenn dies passiert den mauszeiger mit ein paar grafikfehlern ...
meine grafikkarte ist die gtx 560 ti von sparkle mein betriebsystem ist windows 7 ultimate 64 bit

danke

Bei den sich andauernden offnen und schließen im Taskmanager würde ich mir keine sorgen machen.
Damals hatte ich ein ähnliches Problem ein reinstall von Windows hat geholfen. ;)

Ich würde folgendes machen:

1. Dateien sichern musik,videos,programme etc...

2. Festplatte(n) Formatieren

3. Windows neu istallieren

Das da mal ein Prozess mehr mal einer weniger läuft ist normal. Das können irgendwelche Scheduler, Updater o.ä. sein, die beendet werden, wenn Windows denkt, es wird nun gebraucht. Das wirst du auch bei einem neu aufgesetztem System beobachten können.

hast Du den 320.18 Treiber drauf ?Wenn ja hau den bitte runter und installiere den 320.14. oder den 320.18.
Der neue Treiber verursacht in einigen Systemen(bei mir auch) genau soetwas.
mfg

hast Du den 320.18 Treiber drauf ?Wenn ja hau den bitte runter und installiere den 320.14. oder den 320.18.
Der neue Treiber verursacht in einigen Systemen(bei mir auch) genau soetwas.
mfg

genau diesen habe ich bzw. hatte ich drauf
ich habe jetzt mal den vorrigen treiber installiert und gucke mal ob es jetzt klappt danke !

Zurück