S
Slaker
Guest
Hi Leute!
Bei mir passiert gerade etwas sehr kurioses und ich hab bis jetzt im Netz noch niemanden gefunden, bei dem das Problem auch aufgetreten wäre:
Ich habe Far Cry 2 gekauft (Fehler No. 1)
Und wollte mir dann dafür den aktuellen BETA Treiber von nVIDIA (180.42) installieren.
Nachdem ich den dann aber heruntergeladen (Fehler No. 2) UND auch noch die Frechheit besaß ihn installieren zu wollen (Fehler No. 3) geschah etwas sehr merkwürdiges:
Ich klicke also auf die Installations Datei und was wird mir installiert?
Das brandneue PC Camera...
Und jetzt meine Frage: WAS SOLL DER SCHEISS!
Ich hab die Datei dann auch noch von diversen anderen Anbietern im Netz gezogen und versucht sie zu installieren, immer der gleiche Käse: Es öffnet sich eine Installationsroutine für PC Camera!
Hat irgend jemand eine Idee?
Ich verwende folgende Komponenten:
ASUS P5K-E Wifi AP
INTEL Q6600 @3,2GHz
OCZ 4GB Kit 1066 @1000
GAINWARD 9800 GTX
WINDOWS Vista Home Premium 64bit Edition
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Ideen!
Mit groovigen Grüßen,
Slaker
Bei mir passiert gerade etwas sehr kurioses und ich hab bis jetzt im Netz noch niemanden gefunden, bei dem das Problem auch aufgetreten wäre:
Ich habe Far Cry 2 gekauft (Fehler No. 1)
Und wollte mir dann dafür den aktuellen BETA Treiber von nVIDIA (180.42) installieren.
Nachdem ich den dann aber heruntergeladen (Fehler No. 2) UND auch noch die Frechheit besaß ihn installieren zu wollen (Fehler No. 3) geschah etwas sehr merkwürdiges:
Ich klicke also auf die Installations Datei und was wird mir installiert?
Das brandneue PC Camera...
Und jetzt meine Frage: WAS SOLL DER SCHEISS!
Ich hab die Datei dann auch noch von diversen anderen Anbietern im Netz gezogen und versucht sie zu installieren, immer der gleiche Käse: Es öffnet sich eine Installationsroutine für PC Camera!
Hat irgend jemand eine Idee?
Ich verwende folgende Komponenten:
ASUS P5K-E Wifi AP
INTEL Q6600 @3,2GHz
OCZ 4GB Kit 1066 @1000
GAINWARD 9800 GTX
WINDOWS Vista Home Premium 64bit Edition
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Ideen!
Mit groovigen Grüßen,
Slaker