Problem mit Nvidia Treiber

JayBeKay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe mir heute mal meine ereignisanzeige angeschaut und zwei Fehler entdeckt, einmal Ereignis 7000 und einmal 7037 glaube ich und bei beiden ist das Problem nvUpdateService
Kann ich die Fehler beheben indem ich unter Programme NVIDIA Update deinstalliere oder muss ich noch irwie die daemonu.exe löschen?

Danke für eure Antworten ;)

Kann mir keiner helfen?
Ich möchte nicht den Grund des Fehlers wissen, sondern nur wie man den NVIDIA updateservice deinstalliert und ob dann automatisch auch die daemonu.exe weg ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir keiner helfen?
Ich möchte nicht den Grund des Fehlers wissen, sondern nur wie man den NVIDIA updateservice deinstalliert und ob dann automatisch auch die daemonu.exe weg ist?

Das kannst du außer acht lassen, der Fehler tritt auf wenn NvidiaUpdate keine Verbindung zum Server findet. Also wenn zum beispiel der Aufbau der iNet Verbindung zu lange dauert beim starten des PCs.

Also ist der Fehler ganz normal? Dann müsste ja jeder diese Fehler haben.
Habt ihr sie denn auch?

Das kannst du außer acht lassen, der Fehler tritt auf wenn NvidiaUpdate keine Verbindung zum Server findet. Also wenn zum beispiel der Aufbau der iNet Verbindung zu lange dauert beim starten des PCs.

Mein Aufbau zum Internet dauert aber nie zu lange und ich habe den Fehler bei jedem systemstart :ka:
Bitte, ich brauche Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich schon, es ist ein Problem mit dem NVIDIA Update Service. Kann ich ihn ohne Bedenken löschen?
Und ist dann auch die daemonu.exe weg oder wie kann ich sie löschen?

Ja habe ich schon, es ist ein Problem mit dem NVIDIA Update Service. Kann ich ihn ohne Bedenken löschen?

Ja kannst du, am besten gar nicht mit-installieren !

Deinstallier den Treiber.

Installier neu und Benutzerkonfiguriert.Dann Auswählen Pysx und was du noch brauchst.Nv-Update Haken rauslassen !

Viel Glück

Aber ich kann doch auch jetzt unter Programme und Funktionen NVIDIA Update deinstallieren, oder?
Und dann ist auch die daemonu.exe mit weg, denn diese erzeugt die Probleme :ka:

Manchmal schlägt halt die Suche nach einem Update für den Treiber fehl, aus welchen gründen auch immer. Ich hab kein Plan warum es dich so stört?

Hatte ich auch schon öfter einfach Service gelöscht und alles war gut :)
Würde mich aber auch mal interessieren warum dich das so stört :huh:

Ich glaube du kannst das unter Run: Dienste oder Services(weis nimmer so genau)deaktivieren.
Hab meinen Pc mit der Nvidia grade nicht zu Hand.

Mich stört es, da meine Freunde diese Probleme nicht haben, da kann ja irwas nicht stimmen
Habe jetzt unter Programme und Funktionen NVIDIA Update deinstalliert und nun ist alles i.o.
Es gibt auch keine daemonu.exe mehr ;)

Vielleicht haste dir irgendwie die update anwendung zerschossen, kommt ja mal öfter vor das irgendwas nicht richtig installiert wird. Einfach komplett neu drauf machen, vorher Sauber machen die file reste. Dann sollte es ohne probs. gehen.

Zurück