Problem mit Mozilla Thunderbird

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem mit Mozilla Thunderbird.

Ich habe mir gestern Mozilla Thunderbird geladen, da ich 2 aktive Emailadressen habe und die Mails schneller nachschauen möchte.
Habe nach der Installation beide Konten eingefügt, habe bis gestern auch Mails auf beiden Account über Thunderbird bekommen.

Nun bekomme ich heute nur Mails an 1 Postfach (GMX) bei Thunderbird, bei meiner anderen Adresse (Web.de) nun nicht mehr, auch wenn ich mir dort selbst eine Mail hinschicke, um sie zu lesen muss ich auf Web.de mich einloggen und nachschauen, aber genau deswegen hab ich mir ja Thunderbird geholt, um schneller nachzuschauen und nicht jedes mal mich auf den Seiten anzumelden. Nutzen tu ich die Version 17,0,3

Falls ihr mehr Infos braucht, bescheid sagen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

3 möglichkeiten:

1. da hat sich was verstellt: also mal die einstellung beim betreffenden konto überprüfen, ggf. ausbessern (google hilft da, welche einstellungen für den anbieter von nöten sind)

2. verstellt und du weißt nicht, wie du den fehler hinbekommen sollst: konto aus thunderbird löschen, nochmal neu einrichten und probieren.

3. mails direkt zum 1. Konto umleiten lassen (lässt sich beim Anbieter direkt einstellen, dann bekommst du die mails direkt auf das gewünschte, funktionierende konto gesendet.) in deinem fall also web.de-->gmx

Zurück