Problem mit Minecraft 1.7.3

mns1188

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Ich habe heute Minecraft auf Version 1.7.3 geupdatet.
Das Problem ist, das Spiel stockt aller paar Sekunden. Das nervt gewaltig.
Das Spiel lief in den Vorgängerversionen immer flüssig, also ohne Stocken.
An meinem System kann es nicht liegen:
Intel Q8200 4*2,33 Ghz
4GB Ram
Ati 5750
Die Grafik habe ich auch schonmal komplett auf niedrieg gestellt, hat aber nichts gebracht.
An Prozessen habe ich schon im hintergrund alles ausgeschaltet.
Java sowie Grafikkartentreiber alle Aktuell.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG mns1188

okey das problem ist gelöst.
durch das drücken von F11 spielt man im vollbildmodus, indem ich komischerweiße dieses stocken nicht mehr habe.

gruß mns1188

edit: sry for double post

HAllo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. minecraft v 1.7

habe spiel mit mcpatcher 2.1.0_02 gepatcht (memorygröße für java auf 2048mb gesteigert) und den misa patch eingefügt.
spiel startet ganz normal ohne probleme.connecte auf server ohne probleme. doch wenn ich auf kisten zugreifen möchte dauert es bis zu 1 min das sie sich öffnet.
und nach ner weile stürzt es ab mit der fehlermeldung out of memory, habe beim patchen mehrere mb größen für java versucht.aber bei allem settings das gleiche proble.
mit den vorgängerversionen hatte ich nie probleme.
habe daraufhin minecraft gelöscht und neu installiert.nicht gepatcht. wenn ich aber dann auf ein server bin laggt es extrem.
an mein system kann es auch nicht liegen, habe ein core i7 2600k,120gb ssd, 8gb ddr3 1333,asus p8p67 r.e.v. 3.0, msi gtx 470 twin frozer 2.
diese probleme hatte ich noch nie zuvor.

hat auch einer solche probleme und evtl. eine lösung gefunden ???

für jeden hinweiß bin ich dankbar

Hab das Porblem beheben können.

das problem hatte ich auch wenn i mc neu installiert habe un nicht gepatcht hatte.
hab aber die lösung, darf die sichtweite nicht auf 100% stellen.un habe die grafiksettings runtergedreht. seit dem läuft es ohne ab zu stürzen.
versteh nicht warum das so ist, denn bei den vorgängerversionen hatte ich nie probleme. hoffe das es bei der 1.8 version ist das geschichte ist.

danke trotzdem

Zurück