• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit HotSwapfähigem Wechselrahmen

toulouse

Komplett-PC-Käufer(in)
Problem mit HotSwapfähigem Wechselrahmen

Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem Mobile Rack SATA. In diesem steckt eine HDD Seagate 80GB SATA.

Mein Problem ist nun das ich die HDD nur am laufen bekomme wenn ich sie beim Booten einschalte. Tue ich dies im laufende Betrieb kommt die HDD nicht zum vorschein.
Aber genau das bedeutet doch HotSwapfähig --> oder irre ich mich

Laufwerksbuchstaben hat sie zugeordnet bekommen, wird ja auch sauber angezeigt wenn ich sie bei Bootbeginn einschalte.

Vielleicht weiss ja einer von euch woran es liegen kann.

Mein System:
Mobo: ASUS A8N5X -- OS: Win Vista 32BIT

Liebe Grüße
toulouse
 

Imp-Perator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Problem mit HotSwapfähigem Wechselrahmen

hallo toulouse.....

leider habe ich genau das gleich problem...... hab auch so ein sys, auch hotswapfähig, aber bis heute kann ich die platten nicht im betrieb wechseln..... raus geht ;-) aber die andere wird einfach nicht erkannt...
 
Oben Unten