Problem mit headset

oldwarpig

Kabelverknoter(in)
hallöchen
Ich habe ein problem mit meinem headset(speedlink).wenn ich im ts bin muß ich sehr laut reden damit man mich hören kann.habe schon sämtliches ausprobiert.ich habe onboard sound.das board ist ein asus a8n32sli deluxe.komischerweise hauts bei xfire hin.
ich weiß nicht weiter.:huh:
 
hi.schreib doch mal was es für ein headset ist.ich nehme mal an klinkenstecker-kein usb.alle treiber aktuell?im ts menü kann man ja unter soundmenü ja auch nach die lautstärke erhöhen
 
ich habe das speedlink medusa stereo jack.habe die neuen treiber und selbst im ts habe ich alles mögliche gemacht.mein sound effekt manager zeigt auch an das die klinken nicht richtig sitzen. ERGO meine ich mein board(asus a8 n32 sli deluxe) oder??
 
Zurück