hallöchen
Ich habe ein problem mit meinem headset(speedlink).wenn ich im ts bin muß ich sehr laut reden damit man mich hören kann.habe schon sämtliches ausprobiert.ich habe onboard sound.das board ist ein asus a8n32sli deluxe.komischerweise hauts bei xfire hin.
ich weiß nicht weiter.
Ich habe ein problem mit meinem headset(speedlink).wenn ich im ts bin muß ich sehr laut reden damit man mich hören kann.habe schon sämtliches ausprobiert.ich habe onboard sound.das board ist ein asus a8n32sli deluxe.komischerweise hauts bei xfire hin.
ich weiß nicht weiter.
