problem mit gtx 285

fumark läuft nun schon 20min, 93c bei 1920*1080 8msaa, grafikkarte ist zwar heiss aber nicht so wie davor, ich lass jetzt noch laufen ca 1 1/2stunden dann seh ich ja was es war ^^

Es gibt bei dir zwei Möglichkeiten erntweder doch NT oder Graka. So mach das Seitenteil deines Gehäuses auf und stell einen Ventilator davor das er genau rein bläst dann widerhole den Test aber mit dem erhöten Takt so wie du die Graka bekommen hast. Sollte es dann auch noch zu dem Problem kommen ist warscheinlich doch dein NT schuld. Kannst du dir eins besorgen ums zu testen, von einem Freund vieleicht?

so, hab nun nochmal den takt verändert
coreclock 648
shaderclock 1450
memory 1230

und nun gehts, pc lief die ganze nacht mit counterstrike durch

So, jetzt ist er wieder abgekackt, bei fumark gehts 50min ohne probs, sobald ich spiele schmiert er ab, mir kommt vor sobald sound und so im spiel ist passiert das, eben hat auch der sound gestockt nachdem die grafikkarte wieder abgeschmiert ist, werd mir ein neues netzteil holen, was wäre den empfehlenswert für die config wo ich habe? soll min 700watt haben

Genau das gleiche Problem hab ich auch seit einigen Monaten.
Klingt ziemlich stark nach dem "Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Fehler.
Mal läuft es eine Woche ohne Fehler, mal hast du in einer Stunde 20.
Check doch mal deine Ereignisanzeige in Windows.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück