Problem mit G-Data Total Care 2009

H

hafi020493

Guest
Seit ich G-Data gestern installiert habe kann ich auf Youtube keine Videos mehr ansehen. Ich sehe nur Text und Vorschaubilder von Videos aber ich kann keine Videos ansehen.

Bin für jede Antwort dankbar!

mfG

Hi, wahrscheinlich werden bei dir Flash-Inhalte geblockt. Dies kannst du entweder über die GData-Leiste im Browser oder in der Software selbst deaktivieren, Admin-Rechte sind AFAIK allerdings erforderlich. :)

Hat keiner eine Idee???
die Seiten die nicht gehen werden nämlich immer mehr...
wenn das so weiter geht kann ich bald gar nimmer ins inet

Problem mit G-Data InternetSeurity 2010!!!

Hallo Leute,

erstmal frohe Weihnachten zusammen und gleich zur meiner problem, was ich gleich nach dem Kauf der G-Data InternetSecurity 2010 bekommen habe. Nach lange ersehnter Zeit habe ich mich entschlossen diese Version zu kaufen, was ich auch letzendlich gemacht habe. Siehe da, zur Hause gekommen und gleich habe ich daran gemacht zur installieren.

Mein Problem: Ich lege die CD ein und der Installations-Assistent startet, alles gut bis dahin. Schließlich wenn es um die Installation geht, bricht der Installer ab. Mit der Bemerkung: angeblich die Datenausführungsverhinderung. ??? Kein Plan, also ich habe im Netz nach der problem gesucht, auch kein erfolg. Vielleicht könnt Ihr mir auf die sprunge helfen. Ah so zur Zeit habe ich das gute XP-Pro mit Service Pack 3 und Internet Explorer 8

Danke im voraus

NoMaD:ugly:

Zurück