Problem mit Firefox

H

hafi020493

Guest
Ich hatte bis gestern das Problem das Firefox meine CPU (C2D E6600) zu 70-80% ausgelastet hat und das auch wenn ich nur Google offen hatte.
Ich hab das Problem jetzt mit einer Neuinstallation behoben und wollt deshalb wissen ob man das auf einen Virus zurückführen kann und wenn ja auf welchen und wie ich den loswerd.

Danke für alle Antworten!!!

Ein Duden würde nicht schaden
Ich wette in meinem doppelt so langen Text sind weniger Rechtschreibfehler als in deinem....

Du könntest ja mal mit einem aktuellen Virenscanner dein System durchscannen und Firefox vielleicht mal neuinstallieren.

MfG
Mein PC ist lt. G-Data virenfrei! Und Firefox hab ich auch schon neuinstalliert und das hat auch das Problem gelöst. Ich wollt nur wissen ob ich meinen PC wegen einem Virus neu aufsetzen soll oder nicht. Wobei Zeit würde es sowieso schon wieder werden....

Na dann hast du dir ja deine frage grade selbst beantwortet wa ;-)
Also ich kenne das nicht das firefox soviel cpu leistung beansprucht,
bzw sich ein virus in firefox integrieren kann tippe eher auf trojaner
der über deinen rechner spam verschickt. oder du hast nen dreivierteljahr
deinen verlauf und cache nit gelöscht :ugly:

Na dann hast du dir ja deine frage grade selbst beantwortet wa ;-)
Also ich kenne das nicht das firefox soviel cpu leistung beansprucht,
bzw sich ein virus in firefox integrieren kann tippe eher auf trojaner
der über deinen rechner spam verschickt. oder du hast nen dreivierteljahr
deinen verlauf und cache nit gelöscht :ugly:
Verlauf und Cache sind auf nach 90 tagen löschen eingestellt (gewesen) also ein viertel Jahr ;)

Ich kenne das Problem und das ist ein Bug der hier und da mal bei der Installation auftritt. Genauso passiert es beim Firefox das man den Rechner neu gestartet hat und will Firefox öffnen und das Proggi sagt neeee ich laufe noch beende mich erst im Taskmanager.

Ich kenne das Problem und das ist ein Bug der hier und da mal bei der Installation auftritt. Genauso passiert es beim Firefox das man den Rechner neu gestartet hat und will Firefox öffnen und das Proggi sagt neeee ich laufe noch beende mich erst im Taskmanager.
OK danke!

Zurück