Betschi
Software-Overclocker(in)
Hey Leute
Hab ein Problem mit einem Lied: Mit iTunes kann ich es nicht öffnen, es geschieht einfach nichts. Mit VLC Media Player hört man nichts, wenn man vorspult, bricht es ab und man sieht nichts, wenn das Lied fertig ist. Mit Windows Media Player funktioniert alles. Was kann ich machen, damit ich es in iTunes abspielen kann?
MfG
Betschi
Hab ein Problem mit einem Lied: Mit iTunes kann ich es nicht öffnen, es geschieht einfach nichts. Mit VLC Media Player hört man nichts, wenn man vorspult, bricht es ab und man sieht nichts, wenn das Lied fertig ist. Mit Windows Media Player funktioniert alles. Was kann ich machen, damit ich es in iTunes abspielen kann?
MfG
Betschi