Problem mit einem Lied

Betschi

Software-Overclocker(in)
Hey Leute

Hab ein Problem mit einem Lied: Mit iTunes kann ich es nicht öffnen, es geschieht einfach nichts. Mit VLC Media Player hört man nichts, wenn man vorspult, bricht es ab und man sieht nichts, wenn das Lied fertig ist. Mit Windows Media Player funktioniert alles. Was kann ich machen, damit ich es in iTunes abspielen kann?

MfG

Betschi
 
Hey Leute

Hab ein Problem mit einem Lied: Mit iTunes kann ich es nicht öffnen, es geschieht einfach nichts. Mit VLC Media Player hört man nichts, wenn man vorspult, bricht es ab und man sieht nichts, wenn das Lied fertig ist. Mit Windows Media Player funktioniert alles. Was kann ich machen, damit ich es in iTunes abspielen kann?

MfG

Betschi

hi

wenn das Lied auf den Win MediaPlayer geht dann spiel es damit ab und nimm es als WAV mit einen Recorder auf. Danach konvertierst du die WAV Datei ins MP3.

mfg
 
Zurück