Problem mit der Razer Deathadder 2013 Maus

flavourlol

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,

bin zurzeit echt am verzweifeln :~( . Habe Razer synapse installiert und wollte eigentlich nur eine taste an meiner Maus deaktivieren. Jedoch wurde die Maus sensivität direkt beim Start des Programmes geändert. Ich habe nichts eingestellt oder auf irgendwas geklickt. Das verdammte programm hat meine sensivität einfach geändert. Da ich nicht weiß was für eine sensivität ich vorher hatte (ich denke mal den standart), habe ich keine Ahnung wie ich wieder auf die alten Settings komme... Finde bei dem Razer synapse programm auch kein button, mit dem ich alle Einstellungen wieder zurücksetzen kann... Hoffe mir kann jemand helfen. Besitze die Razer Deathadder 2013. Vielen Dank schonmal im vorraus für Antworten..

liebe grüße

FlaVouR

Geh einfach mal auf den Reiter "Leistung" und stelle die Werte nach Bedarf neu ein. Ist doch nicht so schwierig?! Du wirst vielleicht nicht 100% die gleiche Einstellung hinbekommen, wie sie vorher war, aber nah dran bestimmt. Den Unterschied wirst du denke ich nach ein paar Minuten zocken/bedienen nicht mehr merken und dich dran gewöhnt haben. (;
Du kannst doch sogar die Einstellungen speichern wenn du ein Konto hast bei dem Programm/Razer. Ich musste das Razer Programm vor kurzem aufgrund eines Fehlers deinstallieren. Bei Neuinstallation und Anmeldung in meinem Konto war die Maus sofort wieder wie vorher eingestellt.

Zurück