Problem mit dem Gehäuse

AW: Problem mit dem Gehäuse

Das höhrt ich so günstig an...:lol::lol:
870ger Boards sind imo am besten für Gaming PC's, 80€ für nen Board ist zwar günstig, die ham aber nen Top P/L Verhältnis.
Im Vergleich, ich hab für mein Crosshair IV 180€ ausgegeben und hab nur ein paar (beim benchen aber ins gewicht fallende) Fetures mehr und zahl dafür 100€ drauf, das nenn ich dann schlechtes Preis/Leistungs verhältnis^^

Warum willst du dir Fertig Systeme holen? :what:
Nein den würd ich mir nicht holen.
Acer Predator und Alienware zeugs kostet immer 3 mal so viel wie wenn mans selber zusammen stellt. Und die Konfigs von den teilen sind meistens grauenhaft und vermurkst
Warum nimmst du nicht die AM3 Konfig die hier genannt wurde? ;)

ja werde ich machen hmm also angenommen ich würde noch 250-300 € für den jetztigen bekommen wieviel müsste ich dann ca. noch zuzahlen?

Naja ich würde noch einen CPU Kühler dazukaufen, muss nicht teuer sein:

billig und gut ist der Scythe Katana und der Cooler Master Hyper TX3

ein bisschen teurer ist der Scythe Yasya und der Scythe Mugen 2

ja werde ich machen hmm also angenommen ich würde noch 250-300 € für den jetztigen bekommen wieviel müsste ich dann ca. noch zuzahlen?

Du suchst dir einen Onlineshop deines Vertrauens, legst die dir empfohlenen Artikel in den Wahrenkorb und dann hast du den preis , den du dafür zahlen musst.

Phenom II X4 955 BE
870ger Board
2x2Gb G.Skill Eco
GTX470/HD5870

ist das dann okay?

Kann ich auf das mainboard {meines jetztigen] einen Phemom II setzen?

Nein Warum weil das bei Fertig PC´s so ist bei den Großen OEM Hersteller die haben meistens nur einen bestimmten Support von CPU´s bei einer Modellreihe hab ich selber schon oft erfahren müssen :D

Edit: Hab gerade nachgeschaut es gibt nicht mal eine Aktuellere Version von einem Bios

So ich habe mir jetzt diesen Rechner zusammenstellen lassen und seid ihr zufrieden?

JCXUUQ Grafikkarte (PCIe) Club 3D CGAX-55524I
HD2A48 Prozessor AMD Phenom II X4 955
TN5AD2 Netzteil Antec BP550Plus 550 Watt
GDER12 Mainboard ASRock 880GXH/USB3
ICIFGA Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit

Zurück