• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit dem Client

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab jetzt mit dem Client schon lange gearbeitet und eigentlich auch nichts verändert. Aber gestern Abend, als er die WU abgeschlossen hatte und die neue WU runtergeladen hatte hörte er bei "writing local files" auf und lud nach kurzer zeit das ganze nocheinmal runter. das wiederholt sich jetzt die ganze Zeit. Was soll ich da am besten machen? Einfach den Client neu installieren oder ist das nen anderes Problem?
 
TE
I

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Es lag doch daran, dass ich übertaktet hatte und damit kam er nicht klar! Ich hatte nur nicht so ne kleine Nachricht gelesen die da noch weiter oben stand...:wall:

Jetzt hab ich mal weniger übertaktet und es läuft wieder :)
 

easteregg

Komplett-PC-Käufer(in)
der client ist da sehr anfällig für fehler, das stimmt.
ich hatte das auch mal, bei den kleinsten ansätzen von overclocking brach der immer wieder ab.

bzw auf nem laptop bei untervoltung
 
Oben Unten