Problem mit DellUltrasharp U2515H

KingMonstaV

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Heute habe ich nach stundenlangem rumfummeln, endlich meinen PC zusammengebaut. Es ist eine R9290 verbaut. Der Pc geht auch an.

Nun wollte ich meinen Dell Ultrasharp U2515H, den ich auch neu habe, anschließen. Doch der Monitor zeigt mir beim Einschalten des PCs die Fehlermeldung "No DP cable" an.
Mitgeliefert waren ein Dp -> mDp und ein "SS zu USB" (????)
Ich habe also das SS in den monitor und das Usb-Ende in den PC gesteckt, sowie das miniDP in den Monitor bei "mDp in" und das andere Ende also das DP in die Grafikkarte. Verbinde ich da was falsch? Brauche ich andere Kabel als die mitgelieferten? Ich weiß nicht weiter.

Danke schonmal an alle.

OSD des Monitors aufmachen, zweite Tast von rechts unten am Monitor.
Dann auf Eingabe Quelle gehen und dort auf mDP.

Hab ich gemacht. An die Grafikkarte selbst müssen doch nur die (bei mir) roten Stecker oder?

Anhänge

• IMG_1092.JPG
    IMG_1092.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_1093.JPG
    IMG_1093.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 150
  • IMG_1094.JPG
    IMG_1094.JPG
    2 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_1095.JPG
    IMG_1095.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 105
Sieht das nur so aus oder steckt der DP Anschluss nicht richtig im Anschluss der Karte?
Der muss richtig einrasten.

Sieht das nur so aus oder steckt der DP Anschluss nicht richtig im Anschluss der Karte?
Der muss richtig einrasten.

War richtig drin bevor ich das mit dem ODS gemacht hab..................... War jetzt nicht mehr richtig drin weil ich zwischendurch versucht hab immerwieder umzustecken :'D

Sorry für meine Dummheit

Ich hab da aber noch ein Problem mit der Wlan Karte die ich habe.. Ich muss ja eine dieser Blenden im Gehäuse entfernen und die Karte in den PCIe slot stecken. Nur leider geht die Karte nicht weit genug nach unten, weil sie nciht weiter durch die blende passt

Oh ich glaube da ist noch ein kleineres Teil wo die Karte dran sein kann,also vom alten abschrauben und an das kleinere, muss ich mal versuchen

Edit: Okay funktiniert nicht, ich bekomm die Schrauben nicht ab, habe aber keinen anderen Schraubenzieher :/ Und ich glaube das keline wäre eh zu klein, das große Stück passt eben perfekt (theoretisch) in die Blende

Ähm, man steckt die Karte auch nicht von außen durch die Blende sondern von innen einfach dahinter, genau wie die Grafikkarte.

Okay nächstes Problem.. bei der Installation von Windows steht dort "Keine Laufwerke gefunden". Ich habe nur eine SSD drin aber das sollte doch trotzdem gehen oder?

Zurück