TowLy_das_Handtuch
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ihr, hab ne Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer - Fatal1ty Professional Series und bin auch so vom Sound super zufrieden ! ! !
ABER,
wenn ich TS bzw ventr geh hört mich keine sau
Alle einstellung sind ganz hoch und ich flüster nur ins Öhrchen, muss immer erst in Windoof Mic Boost an machen (+20db) womit ich mich dann immer doppelt höre und es nach jeden systemstart neu anmachen muss, kann mir jemand helfen
Vista Ultimate (32bit noch)
vieln dank und freundliche grüße TowLy
ABER,
wenn ich TS bzw ventr geh hört mich keine sau
Alle einstellung sind ganz hoch und ich flüster nur ins Öhrchen, muss immer erst in Windoof Mic Boost an machen (+20db) womit ich mich dann immer doppelt höre und es nach jeden systemstart neu anmachen muss, kann mir jemand helfen
Vista Ultimate (32bit noch)
vieln dank und freundliche grüße TowLy
