Problem mit Creativ

TowLy_das_Handtuch

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ihr, hab ne Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer - Fatal1ty Professional Series und bin auch so vom Sound super zufrieden ! ! !

ABER,
wenn ich TS bzw ventr geh hört mich keine sau :(

Alle einstellung sind ganz hoch und ich flüster nur ins Öhrchen, muss immer erst in Windoof Mic Boost an machen (+20db) womit ich mich dann immer doppelt höre und es nach jeden systemstart neu anmachen muss, kann mir jemand helfen

Vista Ultimate (32bit noch)


vieln dank und freundliche grüße TowLy
 
jo mit onboard funtz alles top, aber wenn ich bei der soundkarte mein hs benutz muss ich immer vista boost anmachen (ts und sound einstellung natürlich eingestellt)

bin auch schon am verzweifeln :D
 
nein, hab nen CIIF wo ne soundkarte bei ist (onboard gibts da nicht) hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, dann kann ich dir leider nichtmehr weiterhelfen. Ich selber hatte mal das selbe Problem wie Du. Bei mir half es allerdings das Mikrofon in der Systemsteuerung->Spracherkennung->Mikrofon einrichten zu "installieren bzw. einzurichten.
Dann ging das ganze... Anonsten wie gesagt, selber fehler wie bei Dir! (Die Software meiner AuzenPreLude ist inetwa die selbe wie die Creative)
 
Zurück