Problem mit Chipsatz/Bios?

Halo34

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi All

Also mein Problem, Ich besitzt ein Gigabyte P35-DS4 und da ist folgendes. Ich hab das Bios geupdatet und wollte spielen aber dann die überaschung, alles wie in zeitlupe und abgehackt. Schnell Fraps instaliert und gesehen alles in ordnung aber wieder wie in Zeitlupe. Unter Vista funktionierte es aber einige zeit bis ich unter XP den Intelchipsatz Updatete, und von da an funktionierte es gar nicht mehr. Kein Spiel wollte mehr flüssig laufen. Anbei der Sound von meiner X-Fi ist genau so betroffen. So glaube ich liegts am Mainboard. Wäre froh um Hilfe. :D
 
jo FPS alles normal und Bios hab ich auch mal zurückgesetzt. Ergebniss: es fängt mit b an und hört 10 mal mit luescreen auf XD. Hatte Problem mit DDR2 weil ich 4 riegel benutzte.
 
Thx für alle die mir helfen wollten, aber es geht jetzt. Hab auf XP zuerst den neuesten Chipsatz treiber instaliert und dann auf Vista. Jetzt funtzs :hail:
 
Zurück