Problem mit ATI 4870 X2

also ich hab jetz die EXE umbenant und bin jetz auf 75° ich lass es jetz mal ne halbe stunde laufen und wenn sich nichts tut dann müsste es gehen also liegt es nicht am NT ^^ aber an was dann?:huh::huh: schau ma mal obs durch halt wenn ja mach ich noch des P95 dazu an ... und wenn der es immer noch durchhät melt ich mich ....

Ich mag langsam nicht mehr :( der test ist jetz ne stunde gelaufen mit P95 im hindergrund und die garte is auf 109° grad hoch und mehr ging nicht ich hatte auch dank der umbenennung statt 33punkte 63 und manchmal über 100FPS und er ist auch nicht abgestürzt ! Ich weiß langsamm nicht mehr was ich machen kann ... mir wer es eigentlich recht gewesen das es das netzteil wäre:devil: weil dann hätte ich wenigstens denn grund gefunden aber nein ich darf weitersuchen :schief: habt ihr noch ein paar triks ? des einzigste was ich noch nicht gemacht habe ist eigentlich das ich kein Vista hab ^^ aber des kann doch net sein weil dann würde der fehler bei jeden mit XP auftrefen ????

Nein,mit Xp hat das nichts zu tun,welchen Treiber hast du denn installiert,benutzt du sowas wie ein Windows beschleunigungs Tool oder so?

ich hab den neuen ATI treiber 8.12 und ich hab keine tuning programme der läuft ganz normal auch ohne übertakten

der soud läuft kurze zeit weiter und dann hängt er sich auf (der soud ) paar sekunden später startet der PC neu und der Lüfter lauft hoch...

und wie ist es mit 2d und DVD's gemeint?

Hmm,ich würde sagen das die Gpu kaputt ist,ich hatte son ähnliches Problem mit meiner nV 8500 GT,kann es aber nicht genau sagen,also wenn ,dann müssten das auf Garantie gehen

Also ob du DVD´s normal abspielen kannst

Ja ob Filme oder spiele ich kann ja auch eigentlich alle spielen nur bei manchen bzw die neueren passiert der fehler ! aber ich könnte mir nicht vorstellen warum die kaputt sein sollte die war neu und es wird ja alles wie es sichs gehört angezeigt? BZW ich hab ja FurMark durchlaufen lasen und da ist nichts passiert??? und der tester soll um weites schlimmer sein als jedes spiel und da denk ich net das die GPU kaputt is oder???? ach und wenn es dir weiter hilft wenn der PC dann neu gebootet hat komm im windows dann eine fehlermeldung ... ( schwerwiegenterfehler festgestellt) problem senden oder nicht senden ^^

Zuletzt bearbeitet:
was steht genau in der fehlermeldung??
entweder treiber völlig platt machen und neu drauf
oder karte einschicken
- ich denke es liegt wieder an irgendwelchen treibern die nicht wollen.....

Zurück