Problem mit Asus Rampage II overclocking

Intel*Bennz

PCGH-Community-Veteran(in)
hey community, ich hatte bereits nen fred in ähnlicher form, aber jetzt ist meine frage eine andere, und zwar unterstützen die rampapge II borads ja das auto oc, d.h. die cpu wird auf das level des i7 940 vollautomatisch angehoben, auch ram und volt und alles mit einem click...aber selbst bei diesen läppischen 3 GHz krieg ich nen bluescreen wo ganz unten was von
crash, memory und dumping steht!!! was ist das fürn sch..ss, bitte dringend um hilfe!! kann es sein dass ichn richtigen scheiß ram hab??

biiiiitte helft mir:daumen:
 
Mehr infos braucht es schon was für Ram hast du.
Was für ne CPU C0 oder D0.

Gerade bei Asus ist auto OC nicht zu empfehlen, da zuviel V eingestellt werden.
 
Zurück