• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit 2. Grafikkarte

M

mr_sleeve

Guest
Hallo,

Ich habe mir jetzt zusätzlich zu meiner HD4870 im Zweitrechner noch eine X1650xt geholt, um drei Monitore anschließen zu können.
Eingebaut in den zweiten PCI-E Steckplatz, hochgefahren, er sucht Treiber... --> keine gefunden.
Ich lad den neusten für meine HD4870 runter, bringt nichts.
Dann lad ich den neusten für die x1650xt runter, bringt auch nichts.
Was mach ich falsch?
attachment.php

PS: Ich hab Windows XP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckism

Volt-Modder(in)
Ich glaube, die arbeiten nicht zusammen, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob das stimmt! Es wurde doch mal gesagt, das die langsamen Karten nicht mit Schnellen Karten harmonieren können (zu große Leistungsunterschiede)!
 
TE
M

mr_sleeve

Guest
Der von dem ich die Karte hab hat wie ich eine HD4870 und diese lief problemlos mit der 1650 zusammen.
Der einzige unterschied ist er hat Windows 7, ich glaube stark dass erst das OS Support dafür bietet.
 
Oben Unten