• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem Benq FP222WH

er1973

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe ein Problem wenn ich die Auflösung auf 1280x1024 einstelle dann bleibt oben und unten ein ca. 1cm schwarzer Rand egal ob Desktop oder in Spielen.Hab schon versucht über Nvidia Treiber einzustellen ist aber das gleiche.Kennt jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung.
Betriebssystem ist XP Graka 8800gt Monitor 22Zoll

mfg er1973
 

Excavated

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hört sich nach den ganz normalen Skalierungs-Rändern an (da dein monitor ja 1050 Pixel in der Höhe darstellen kann).
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Komisch :what:.

Ich dachte der TFT hat keine Skalierung - steht jedenfalls bei PRAD.DE so.
Wie siehts denn aus wenn du die "NVidia Skalierung" mit seitentreuer Darstellung verwendest?
 
Oben Unten