Problem beim spielen

Hadware_Einsteiger

Kabelverknoter(in)
hi leute,

ich habe nun endlich meinen Cpu kühler und meine grafikarte eingebaut die sapphire radeon r9 280x Tri-x oc.

der Rechner läuft soweit stabil.Jetzt mein Problem: wenn ich ein Spiel starte Zbs. Call of duty black ops 2 wird mir kein bild angezeigt(black screen) ,der ton läuft aber im Hintergrund weiter ?

Hi, hast du schon denn neusten Treiber 14,1?
Wie ist mit denn anderen Spielen, gehen die?
Welche GPU hattest du davor?

Gruß, Plutonix

Kannst du testweise mal ein spiel installieren, welches vor dem einbau der neuen Grafikkarte noch nicht installiert war und dort testen, ob hier das Bild korrekt angezeigt wird?

habe mal the Witcher installiert läuft problemlos. mir sind leider aber kürzeitige Pixel Fehler am Anfang aufgefallen oder komische kleine streifen unter Windows betrieb die jetzt aber wieder weg sind :O ?

streifen in pink und grün? Graka hat ne macke :/ ... allgemeine Streifen (einfach wie "schlechter" TV empfang) dann liegts am kabel bzw moni ^^

hatte zuletzt auch nen schock, als ich meinen rechner startete und er alles in nem rotstich angezeigt hatte ... ein bischen am kabel gerüttelt und es ging wieder. wäre aber bei dir wohl zu einfach :D

wenn der moni am einen eingang das bild zeigt, aber am anderen eingang verweigert würde ich als "user" die graka zur RMA einschicken :D

Hast du vllt die möglichkeit die graka in nem anderen rechner zu testen?

ne leider net :( werde die Graka aber wahrscheinlich einschicken weil noch weitere Probleme aufgetreten sind wie Zbs. beim spiel abstürzt und plötzlicher roter screen ? der Rechner für dann wieder von alleine hoch , außerdem macht die Karte sehr merkwürdige Geräusche? weis jemand was das mit dem roten screen seihen kann ?

Zurück