BL4CK_92
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
hatte sie verbaut und keine Probleme. Dann ausgebaut wegen Kühlerwechsel, eingebaut und Pc bootet nicht mehr. Außerdem liefert sie wenn überhaupt kratzigen Sound und wird mittlerweile gar nicht mehr erkannt und nach wenigen Sekunden unglaublich heiß.
Bitte sagt nicht das sie Kaputt ist, weil Garantie ist keine mehr drauf. Wäre schade um das Geld.
hatte sie verbaut und keine Probleme. Dann ausgebaut wegen Kühlerwechsel, eingebaut und Pc bootet nicht mehr. Außerdem liefert sie wenn überhaupt kratzigen Sound und wird mittlerweile gar nicht mehr erkannt und nach wenigen Sekunden unglaublich heiß.
Bitte sagt nicht das sie Kaputt ist, weil Garantie ist keine mehr drauf. Wäre schade um das Geld.

.gif)