Probleeeeem! tut sich nichst aber stromversorgung steht!

julzZz771

Schraubenverwechsler(in)
hey leute,

seit 2 tagen fährt mein rechner nichmehr hoch, einfahc so spontan...
hab das Asus m2n-e sli und hab es auch schonmal getauscht, keine änderung (habs 2 mal daheim rumliegen) jetzt hab ich mir gedacht ich bau ihn einfahc neu zusammen, hab ich auch und naja das mainboard kriegt strom (siehe die grne led) wenn ichs inet einsteck kriegt auch die netzwerkkarte strom...
hab den reset knopf stattdessen probiert und in die power sw pins gesteckt nichts...
das teil macht nix außer leuchten -.-

ich hoff ihr könnt helfen greetz julzZz

Passiert irgendetwas wenn du die Powertaste drückst?
Laufen die Lüfter, etc an?
Haste mal ein anderes Netzteil probiert?

Haste vllt Bios-reset gemacht und den Jumper nit zurückgesteckt?
Also sitzt der CMOS-Clear Jumper richtig?
Schonmal die Powerbutton-Pins mit einem Schraubendreher berührt (Kurzschlussstart)?

Hmm also wenn er das gemacht hat sollte ers auch sagen ^^ aber das schliesst sich aus weil er gesagt hat er hat bereits zwei identische mainboards getestet, und das zweite is garnet erst gestartet wie das erste, also wirds das kaum sein.Ausser das netzteil is defekt und hat das zweite gleich mit in den tod gerißen... Aber das müsst man sich ansehen, kommt auch relativ selten vor.

nop jumper nicht betätigt^^
und jap kurzschlussart auch probiert...
andre graka auch probiert....
ram ausgebaut, andren genommn... maaan ich werd morgen zu nem kumpel gehn(computerladen) ich mein bin ja auch n freak aber jezz muss ich wohl zum ersten mal wieder hin (seit 3 jahren)
grüßle julz

habe nen ähnliches prob mit meinem m2n-hd/hdmi.... da drehen nur die lüfter auf max und nix passiert.... meins ist aber auch beim pc-fritze :D

Zurück