Pro Evolution Soccer 2013: Zusätzliche Demo verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pro Evolution Soccer 2013: Zusätzliche Demo verfügbar

Bis zum Erscheinen von FIFA 13 dauert es noch wenige Tage: Am 27. September ist es soweit. Der größte Konkurrent Pro Evolution Soccer ist bereits erhältlich. Wer sich noch nicht für eins der Spiele entschieden hat, darf sich freuen: Konami stellt eine zweite Demo zu PES 2013 auf der Homepage zum Download bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2013: Zusätzliche Demo verfügbar
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013: Zusätzliche Demo verfügbar

Ich bin überrascht, dass die Redaktion nicht endlich mal auf die frei verfügbaren Packs hinweist. Seit Jahren gibt es Mods, die alles auf "lizensiert" umstellt. Akutelle Kader, offizielle Trikots usw. Danach ist das doch kein Gegenargument für FIFA Spieler. Das Argument mit den Mannschaften und Trikots ist keines. Das wäre toll, dass ihr das entweder erwähnt oder eben nicht so nachteilig für PES kommuniziert. Es haben sich in der Vergangenheit schon ne MEnge Leute abhalten lassen von einem PES Kauf wegen so einem Unsinn. "Aber man hat ja keine originalen Mannschaften" und das stimmt nicht. Und seit nun über 10 JAhren ist FIFA eher Arcade-lastig und PES eher real, wenn man das so sagen kann. Ich würde mich über mehr PES Fans freuen und eure Artikel torpedieren das völlig unnötig.

Eigentlich kein wichtiges Thema, aber mir fällt es negativ auf in eurer Berichterstattung.:)
 
Zurück