Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

wollte das nicht jemand anderes machen? timetoremember oder razor? hab doch irgendsowas gelesen

Das mit Tabelle und Spielplan haben wir noch gar nicht so richtig angesprochen. Wir wissen ja auch noch nicht wer jetzt endgültig alles mitmacht.....gibts da jetzt eigentlich eine Deadline?

Bisher hatten wir nur die Idee, dass über jedes Match eines Spieltagges ein kleiner Bericht geschrieben und an razor geschickt wird. Der packt das dann ordentlich in einen zusammenfasenden Spieltagspost damit das ganze etwas übersichtlicher bleibt.

Alle Spieler die auf der Startseite MIT Mannschaft aufgelistet sind, die sind 100% dabei. Mit diesen Spieler sollte eine Tabelle erstellt werden wenn dann noch welche dazu kommen können wir die ja noch hinzufügen

Weiss jemand von euch mit welcher Eingabe man den Text in den Beiträgen selbst formatieren kann?
Also wenn man z.B. nach einem Wort 4 Leerzeichen eingibt editiert das Forum die 3 überflüssigen Leerzeichen einfach weg, damit es übersichtlicher bleibt.
Für eine Tabelle oder Spielplan müssen wir die Beiträge aber selber formatieren können. In anderen Foren geht das mit einem Befehl, kennt sich da jemand aus?

Zuletzt bearbeitet:

Hab mal das Programm runtergeladen und spiel mich ein bissl rum.

Wir sollten mal einen vorläufigen Spielplan machen, da bin ich gerade dabei. Momentan sind wir 11 Teilnehmer.
Bei 11 Teilnehmer umfasst ein Spieltag 5 Spiele und 1 muss immer aussetzen, geht nicht anders.
Was ist nun mit:
Viktory151
Norisk699
fussballgott1206

Warum haben die noch keine Teams bzw. melden sich nicht mehr?

Kenne mich da nicht so gut aus, glaube wir müssen uns eher hier verabreden.
Razor hat gemeint dass wir in die Lobby DE-02 gehen sollen und dort einen Raum aufmachen.

mach mal ein raum auf und mach das pw auf 1234, wie heisst du in pes

oder community spiel

mach hinn

Ich mach ein Raum auf name ist crunkyy.art pw 1234 in de 02

Zuletzt bearbeitet:

@aliriza:
Sehe auch keinen Raum von dir.
In welchem Server bist du?
Kann man überhaupt zu dritt spielen?

SAINT machst du nen Raum auf in DE-02 dann können wir mal zocken, zu dritt kann man nur spielen jeder einen Spieler bei Inter Community.

hab ich wd geschloßen warte keine 10 min... bin jetzt auch weg

Sry, war vorher noch in einem Ranking-Match und soweit ich weiß kann man die ja nicht vor dem Matchbeginn und schon gar nicht währenddessen verlassen, oder?
Naja, habe dann zwei unterhaltsame Partien mit TheMIZ gespielt :D
Wir finden schon noch eine andere Gelegenheit zum Spielen, aliriza (spätestens dann in den Liga-Begegnungen) ;)

hab gerade mit SAINT-MAURICE zwei Testspiele gemacht (ein torloses 0:0 und ein verdienter 2:1 Sieg für ihn) und die Verbindung war meiner Meinung nach super. Keine Lags - nix! Macht sehr viel Spaß das neue PES und ich freue mich schon auf die Liga! Morgen oder Sonntag Testspiele wer machen will - im Raum DE-02 (Lobby), können uns ja hier absprechen. Jetzt sag ich Gute Nacht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück