Prison Architect: Finaler Release im Oktober 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prison Architect: Finaler Release im Oktober 2015

Die Gefängnis-Simulation Prison Architect beendet langsam aber sicher ihre Early-Access-Phase. Wie Introversion via Pressemitteilung verkündet, erscheint der Titel als Vollversion im Oktober. Insgesamt 35 Alpha-Versionen wurden für Prison Architect veröffentlicht, bevor die Simulation in den Handel kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prison Architect: Finaler Release im Oktober 2015

Ich habe PA vor über einem Jahr gespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Ich musste es dann aber abbrechen, weil das Spiel bei fast jedem Autosave abgestürzt ist. Vor einigen Monaten habe ich nochmal reingeschaut und die Crashes waren noch immer da. Weiß jemand ob das inzwischen repariert wurde?

also ich kenn den bug von dir nicht, schau am besten mal im mantis bug tracker den die nutzen,

oder probiers einfach ^^

edit: und wenns ncoh nicht im bug tracker steht, erstell ein ticket das ist dre beste weg, das es gelöst wird

Wollte eben in den Bugtracker schauen... da muss man sich für den LESEzugriff registrieren - wth?!? Naja, ich werds beizeiten mal wieder anwerfen, denn im Wiki gibt es vage Hinweise das der Bug möglicherweise erledigt wurde.

PS: "Probier's einfach" ist extrem frustrierend bei einem Bug, der den Spielfortschritt löscht.

PS: "Probier's einfach" ist extrem frustrierend bei einem Bug, der den Spielfortschritt löscht.

Hab auch einige Stunden in PA verbracht und kann deinen Bug nicht nachvollziehen. Vielleicht hängt es mit deiner Hardware zusammen, da würde es in der Early Access Phase schon Sinn machen den Bug Tracker zu nutzen.
Funktionieren denn manuelle Saves? Damit wäre das Problem doch bereits gelöst...

Bin gespannt auf die Finale Version, Steam-Errungenschaften. Hab bei PA nie bereut bereits in der EA-Phase eingestiegen zu sein.

kleine Anmerkung zu :
"Aufgabe in Prison Architect ist es, sein eigenes Hochsicherheitsgefängnis zu errichten"

man muss kein Hochsicherheitsgefängniss bauen,

auch ein relative legeres Gefängnis mit relativ harmlosen minimum security Gefangenen ist machbar

Wollte eben in den Bugtracker schauen... da muss man sich für den LESEzugriff registrieren - wth?
Weil du den BugTracker als das nutzen soll für das er vorgesehen ist. NUR Lesen gibt es nicht, da man gleich seinen Senf dazu geben soll, wenn man das selbe Problem hat.
Nur lesen hilft nämlich keinem und um so mehr auf ein Ticket antworten umso schneller fixen sie es auch. So war es bei dem Bug "Low fps in deployment screen" und ich kriege immer noch emails das jemand darauf geschrieben hat obwohl der eigentlich gefixt wurde aber anscheinend nicht bei allen das fix funktioniert.

Habe aber selbst 77h in PA und nicht einmal ist mit dieser Bug unter gekommen, gibt aber im Tracker einige Crash reports, aber keins das mit dem Autosave zu tun hat. Wobei einer sein Crash Problem lösen konnte indem er den Autosave auf 1 Minute stellte.

Bugs können im übrigen auch dann auftauchen wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft ist oder anders arbeitet als beim Entwickler selbst und somit kann der Entwickler nicht viel machen.

Die Alpha lief ja schon ganz gut.
War damals bei Uplink auch so und von heut auf morgen haben sie aufgehört Bugs zu fixen. Deshalb hab ich lange mit mir gerungen nochmal ein Spiel von Introversion zu kaufen und ich bin noch nicht ganz überzeugt das sie es wirklich diesmal durchziehen und wieterhin so gut updaten.

Zurück